Zwar sind drei Playoffteilnahmen eine sehr bleiche Ausbeute im Vergleich zu etablierten Erstligateams - zu denen zweifelsohne auch Nuglar United gehört, die sich allein schon im Cup mit sechs Silbermedaillen schmücken dürfen - und doch mag es erstaunen, dass es dem DT Bäretswil erst im dritten Anlauf vergönnt war, sein Heimspiel in der Serie tatsächlich in der heimischen MZH Dorf in Bäretswil auszutragen. Schon beim Aufstellen bemerkten die Verantwortlichen, dass sich die Gemeinde Bäretswil ein infrastrukturelles Update technischer Natur gegönnt hatte. Eine neue Lautsprecheranlage - state of the art also im Zürcher Oberland. Dass nun diese Lautsprecher quasi serienmässig überschlagen und Durchsagen durchs Band knapp an der Unverständlichkeit vorbeischrammen, war wahrscheinlich nicht...

mehr lesen